look in a mirror
Gratis bloggen bei
myblog.de

Irgendwas

Diary Gästebuch Kontakt Abo

Irgendwas

Steffi Lisa Link Link Link

Irgendwas

Link Link Link Link Link

Credits

Design Photo
So here I am alive at last

So, da bin ich auch nochmal

Voll lang nicht mehr gebloggt oO 
Hm...naja..Sonntag war ich bei Nico mit Til, CHristin & Domme. Richtiges Sommerfeeling endlich nochmal Schön draußen gesessen, Shisha geraucht & gequatscht. Dann hat Christin uns noch nach Hause gefahren Dann erstmal Schulsachen gepackt & so. Bin dann auch früh schlafen gegangen.
Montag dann wie immer zur Schule. Hatte noch Sport. Hm...wieder voll schnell k.o. gewesen & so :/ 
Dann also nach Hause gefahren mit Anna & Hannah & dann sofort mit Mama zum Arzt. 
Von da aus hat sie mich dann zum Klavier gebracht & irgendwie war ich total fertig & müde & mir war kalt & so. Beim Klavier  gings mir dann schon ziemlich schlecht. Konnt mich gar nicht konzentrieren & so. Danach wollt ich eigentlich noch zur Fahrschule, aber ich konnte einfach nicht mehr. Da wär ich zusammengebrochen. Also Papa angerufen & er hat mich dann auch abgeholt. Musste dann da noch auf ihn warten. & hab Mats mit nem Freund getroffen. Mats labert mich einfach mit irgend so ner Scheiße zu & will wissen, ob ich irgendwo kellner oder sowas. Ich hab nicht verstanden, was der von mir wollte & einfach gefragt, ob wir das nicht wann anders klären könnten, weil ich krank bin & mich total scheiße fühl. Mats so ja klar & sein behinderter Freund meint sofort über die ganze Straße schreien zu müssen ich wär besoffen. Danke, war ich nicht! Spasti! Naja, dann kam auch endlich mein Papa & wir sind nach Hause gefahren. Da dann sofort auf die Couch gelegt & in Wolldecken eingewickelt. Meine Mama hat mir dann ein Erkältungsbad gemacht & ich war erstmal dadrin. Endlich war mir nicht mehr so kalt! Das tat richtig gut! Dann ins Bett gelegt & geschlafen. Ich wollte ja unbedingt zur Schule Dienstag, weil ich eigentlich zu Lisa & Steffi wollte Irgendwann kam meine Mama dann & wollte Fiebermessen & ich dachte es wär schon Morgen. Aber nein! Es waren grad mal 2 Stunden vergangen. Hatte dann auch Fieber. 39,8. & meine Mama meinte ich kann nicht zur Schule Dann einfach wieder geshlafen. Dienstag lag ich dann den ganzen Tag im Bett. Krissy hat mir irgendwann ne SMS geschrieben & Dann hat irgendwann Steffi angerufen & sonst eigentlich nur geschlafen. Dann durfte ich Mittwoch immer noch nicht zur Schule. Hatte immer noch Fieber & mir gings auch nochimmer richtig scheiße. Meine Papa hat mir dann eine Matratze ins Wohnzimmer gelegt, damit ich unten liegen kann & dann mal wieder nur rumgelegen den ganzen Tag. Donnerstag durft ich dann immer noch nicht zur Schule. & musste zum Arzt. Ok. Der hat erstmal was von starker Rachenentzündung geredet & mir ein antibiotikum verschrieben & noch ca. 3 andere MEdikamente & mich auch für Freitag krank geschrieben. Freitag gings mir dann aber schon wieder besser nur hatte Nebenwirkungen von dem Antibiotikum. Scheiße. Dann wieder zum Arzt & der hat mir einfach ein neues verschrieben. Das war auch richtig gut Jetzt bin ich nämlich wieder gesund! Gestern gings mir schon wieder richtig gut!
Wollte dann auch gestern Abend mit Lisa, Steffi & Marcel ins Kino. Aber ging dann doch nicht. Schade. Dann halt unten Fernsehen geguckt war auch schön Irgendwann kamen Nico, Philipp & Panitz . Die waren dann draußen aber ich bin da geblieben. & dann kam Nico & hat mir was auf dem Klavier vorgespielt ♥ aw war das toll! Dann sind die irgendwann gefahren & ich bin ins Bett gegangen.
Gleich fahr ich dann zu Lisa & Steffi! Endlich sehen wir uns nochmal! & vor allem endlich treffen wir uns nochmal! Das is schon ewig her! über 1 Woche! oO Ich hab einfach zu wenig Zeit -.- Aber das änder ich jetzt!
Naja, aber ich würd mal sagen die Woche in der ich jetzt krank war tat richtig gut! Einfach mal von dem ganzen Stress entspannt & so. & ich glaub ich hab was verstanden
So und jetzt geh ich mal die restlichen Hausaufgaben machen, aufräumen & duschen & alles.
 

Wenn sich nichts ändert, ist die Zukunft bereits vergangen!!

 
 

 

7.9.08 12:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen