look in a mirror
Gratis bloggen bei
myblog.de

Irgendwas

Diary Gästebuch Kontakt Abo

Irgendwas

Steffi Lisa Link Link Link

Irgendwas

Link Link Link Link Link

Credits

Design Photo
But how do I explain this?

hallo.

hm. samstag war toll! mit lisa & steffi! & abends bombai mit lisa steffi marcel annika krissy & tammy. hatte nur so mega halzschmerzen. naja. sonntag musst ich dann um halb 8 raus fertig machen in die werkstatt dann zum blumenkorso war ja aufm wagen. war ein komisches gefühl. alle klatschen alle gucken einen an alle machen fotos. aber hat auch spaß gemacht nur war sehr kalt! man peinlich & gestern war ich danna cuh noch aufm titelblatt voner rheinischen post & im tv :D peinlich :D naja. sonst. gestern schule war doof. sport -.- ich könnt kotzen. dann hatte ich ja nachhilfe war ok aber ich bin einfach zu dumm dafür. & war einfach froh als cih zu hause war. heute hat mama mich dann zur schule gefahren. gut sonst wär ich zu spät zur matheklausur gekommen. dann mathe geschrieben war doof. hoffe mal es is ne 4. dann wär ich glücklich! danach dann runter zu chemie gegangen & mal wieder so ne behinderte scheiße -.- von jetzt auf gleich war mir mal wieder mega schlecht & kalt & war am zittern & bla dann i.wann mal rausgegangen aber wurd nich besser dann fing chemie an & steffi gings auch scheiße. herr w & herr s meinte wir sollen uns abholne lassen. also ins sekretariat. gut beide voll am heulen weils uns so kacke ging & weil ich angst hatte & weil ich das ncih wolle & wegen allem einfach. dann saßen wir da aber bei keinem war jemand zu hause also ham wir nich anrufen lassen. 3 stunden krankenzimmer also. dann zu bio sind wir asber gegangen. es ging ein bisschen besser ich hatte nich mehr das gefühl jede sekunde zusammenzubrechen. steffi gings auch was besser. dann bio wurds wieder voll schlimm & bla. ey ficken oder was!? behindert -.- dann nich zum chor gegangen. & hm. gleich dann kt. hm. will nich. mirs noch immer so kalt & alles. hab mal wieder blaue finger. naja.

 

 

Weißt du wie es ist, wenn man sich nicht wehren kann,
weil man gegen den eigenen Körper machtlos ist?

 

16.9.08 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen