look in a mirror
Gratis bloggen bei
myblog.de

Irgendwas

Diary Gästebuch Kontakt Abo

Irgendwas

Steffi Lisa Link Link Link

Irgendwas

Link Link Link Link Link

Credits

Design Photo
river flows in you ♥

hm. mittwoch war ich iner fahrschule einfach krass müde. bin dann auch sofort ins bett gegangen als ich zu hause war. donnerstag dann normal schule gehabt. aber es is einfach jetzt shon so evrdammt kalt! jeden tag erfrier ich fast^^ was soll cih im winter machen!?^^ naja. dann tennis. mim rad hin. dann da gings mir mal weider scheiße. dann wieder nach hause. ich hatte voll die komische sicht^^ naja. gestern dann englisch egschrieben. war ganz ok. aber denk mal schlechte note wil mein gefühl halt ok is. naja. dann zu hause gewesen & sofrot zur querflöte. war mal weider toll! ah lobt die mich voll :D dass ich so ne gute lehrerin bin & so :D dann anch hause aufgeräumt & so & dann in die altstadt gefahren ♥ war toll! nachdem ich mir gute laune angetrunken hab warn nochmal voll viele da & war einfach toll! war aber auch mal weider total betrunken. naja. dann zu hause auch sofort gepennt. & heute dann einfach nur gechillt & klavier gespielt! ♥ aw ich liebe es einfach so sehr! gleich kommt dann steffi freu mich schon & naja. auf gewissen menschen kann man echt evrzichten. ziemlich sauer. aber naja steffi kommt ja also wird der abend doch noch gut naja. jetzt geh cih erstmal duschen & noch ein bisschen aufräumen.

 

 

20.9.08 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen