look in a mirror
Gratis bloggen bei
myblog.de

Irgendwas

Diary Gästebuch Kontakt Abo

Irgendwas

Steffi Lisa Link Link Link

Irgendwas

Link Link Link Link Link

Credits

Design Photo
where ever you go what ever you do i will be right here waiting for you! ♥

sodele da bin ich nochmal

heute mit mega laune!

aber das beste zum schluß  

aber die letzten tage warn eig alle ganz ok also samstag war toll! steffi war da das 1. mal allein! ich liebe es mit dir zu reden! ♥ dann noch mit ihr telefoniert weil sie allein durch das dunkle wickrath gehen musste :D sonntag wollt ich ja eig zu krissy aber ging dann ja doch nich i.wie. bin dann mit annika, tanja & so aufm brunnenfest gewesen war ein schöner tag bis auf eine ausnahme aber ok

gestern war dann sehr stressig. erst schule dann sport...& ja! ich hab 4 runden geschafft! ohne umzukippen! yeah! :D  dann hat miene mama mich abgeholt & wir sind kurz anch hause dann was klavier gespielt & dann kt sofort danach dann nachhilfe & danach sofort klavier...war eig alles ganz gut aber sehr anstregend der tag! joa...& heute war toll! nach der schule waren lisa & steffi hier wundervoller tag mit euch beiden! ♥ ich liebe es einfach! mit euch kann ich echt ALLES machen :D:D:D das war so lustig einfach :D nur am lachen & so :D achman ich liebe euch so unglaublich! ♥

& das aller aller aller aller aller aller aller aller...geilste!

KATHA KOMMT!!!!!!!

nein ist das geiel!!!!! übernächstes wochenende schon! so genial!!! ich freu mich so mega!!!! 

naja...jetzt cam ich noch n bisschen mit ihr & amch gleich noch deutsch zuende. 

 

Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der Kontakt…

Sondern das erhebende Gefühl jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem Vertrauen schenkt!

lisa? steffi? ihr seid das beste was mir je passiert is! ich liebe euch so! ♥♥♥ 

 

23.9.08 19:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi^ / Website (23.9.08 21:23)
oh maus :] das is voll süss
du bist au das beste was mir je passiert is :]
man ich freu mich sou für dich und katha :] ihr habt bestimmt schöne tage zsm und besucht uns mal ♥♥
jaaaa der tag war sou schön xD einfach nur am lachen :] ah ich liebe es
ah und ich liebe dich maus :* bist sou toll und ich will dich niemals verlieren denk dran

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen