look in a mirror
Gratis bloggen bei
myblog.de

Irgendwas

Diary Gästebuch Kontakt Abo

Irgendwas

Steffi Lisa Link Link Link

Irgendwas

Link Link Link Link Link

Credits

Design Photo
Ferien? Stress?

So, da bin ich dann auch nochmal.

Montag war ich mit Anja, Yvonne, Nico, Panitz, Philipp & Domme bowlen. Später kam dann auch noch Tobi. War eig sehr cool Dann aber schon recht früh nach Hause gefahren. Dienstag war ich dann mit Anja & Yvonne in Düsseldorf! Ah es war toll! ♥ Ne neue Hose, 3 neue Oberteile & 1 Kette gekauft Ach, der Tag war einfach nur toll! :P Abends waren dann Yvonne, Nico, Philipp & Tobi hier. War sehr gechillt & eig auch cool Yvonen hat dann noch heir geoennt. Gut, dass wir noch gefragt haben :D Dann morgens von einem
 mega nervigen Geräusch wachgeworden. Keiner wusste, was es ist. Nachher haben wir dann rausgefunden, dass Mama nen Wecker vor miene Tür egstellt hat! :D Oh man :D Dann aufgestanden fertig gemacht & Kartoffeln geschält. :D Dann hat Yvonnes Opa uns abgeholt & mich zu Mama ins Büro gebracht. Dann zum Straßenverkehrsamt gefahren. & Abends zu Sonay. Zum Vortrinken Mit Anja. Oh man war sehr lustig :P Dann an der Haltestelle mit Nico getroffen & nach Krefeld gefahren. Köburg Mal wieder zu betrunken. & es war einfach viel zu stickig. Sind dann schon relativ früh weider rausgegangen. Dann endlich nochmal den Zug bekommen :D Donnerstag dann endlich mal nen Gammeltag eingelegt & erst abends dann zu Yvonne mit Nico, Philipp, Tobi & Domme & anchher kam noch Anja Domme will Pilgern :D:D geil :D Joa. & gleich fahr ich dann mit Annika in die Stadt & danach zu ihr & heute abend dann zu Biancas Geburtstag. & ich vermisse Katha!

Lisa? Steffi? Verdammt ich liebe euch doch so sehr! :* 

 

Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der Kontakt…

Sondern das erhebende Gefühl jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem Vertrauen schenkt!

 

Ich liebe euch so sehr! & will euch einfach niemals verlieren! ♥♥♥ 

 

10.10.08 13:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (10.10.08 16:24)
maus,
es tut mir sou leid :*
ich liebe dich au sou sehr schatzi :*
nie wieder ohne dich und nie mehr stress ;D
♥♥ bist die beste <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen